So bei mir ist wieder eine neue Waffe fertig geworden.
Modelliert in Blender, Texturen mit GIMP. Arbeitszeit etwa
3 Stunden.Das Model hat eine Colormap, eine
Normalmap sowie eine Glowmap. Zu finden ist sie in
der Kapelle von Stendarr in Chorrol. Dort ist sie zu kaufen
von einem neuen NPC... Preis liegt bei 5000-8000g. Hab
sie diesmal unverzaubert gelassen, also könnt ihr sie mal
verzaubern wie ihr wollt
So meine zweite Waffe ist fertig geworden
Hab einen Tag teilarbeit dran gearbeitet, gesamtarbeitszeit
etwa 3-4 Stunden. Unwrap hat mir Probleme bereitet,
habs aber letztendlich doch hinbekommen. Das Schwert
darf gerne in anderen Mods verwendet werden
Die Waffe findet man in "Feuer und Stahl" in Chorrol und ist
für einen ( wie ich finde relativ geringen ) Preis eure. Das
Schwert ist eine Einhandwaffe.
Nunja. Hier die Screens :
Hoffe mal die Screens sind nicht zu groß. Glaube aber
kaum das wer Oblivion spielt aber der Bildschirm keine
Auflösung von 800x600 schafft Andernfalls änder ich die
Bilder
Heute mal meine erste Waffe für Oblivion angefangen.
Als Programm benutze ich Blender 2.43 ( weil ich das schon
seit Jahren benutze )
Hab vor ein paar Stunden angefangen ( modelling nahm
etwa ne halbe Stunde, aber das UV-Unwrap schlingt gut Zeit,
vielleicht das fünfte mal das ich sowas mache xD )
Das ganze wird später ein Knüppel, bzw. ist es schon, fehlt
eben noch die Textur. ich werd auch versuchen dem Ding
irgendwie ein Collision-Model für die Havok-Engine zu
verpassen damit es nicht in TES IV den lieben langen Tag
rumschwebt, hab dazu irgendwo ein Tut gefunden, muss ich
später gucken.
Hier erstmal ein Bild vom Modell, hoffe mal der Anfang
gefällt, durch Textur und Normalmap wirds später natürlich
noch plastischer wirken
Pics:
So bin mit den beiden jetzt fertig...
jedenfalls wenn keine weiteren Vorschläge kommen